2023.10.18 plastes.de hat einen eigenen WhatsApp Kanal

plastes.de hat einen eigenen Kanal scale cockpit displays auf WhatsApp. Wir freuen uns über jeden Abonnenten. Hier könnt Ihr den natürlich kostenlosen Kanal abbonieren: https://whatsapp.com/channel/0029Va7VKtW5fM5alGHsOc2F

2022.10.16 - Film über CRPS

Der Film zur Krankheit CRPS wurde von der Medienwerkstatt Franken erstellt. Wir waren auf einem der dort gezeigten Seminare am 28.09.2020 in Bad Wiessee mit dabei.

2022.04.02 - Abwahl 2ter Vorsitzender im YCF

Seit 2014 bin ich Mitglied im Yachtclub-Forchheim 1969 e.V., seit 2015 im Vorstand tätig und letztendlich seit 2017 im geschäftsführenden Vorstand. Nach 5 Jahren habe ich nun meinen Posten an einen neuen Kollegen übergeben. Ich wünsche dem neuen 2ten Mann im Club viel Erfolg, eine genauso gute Zeit, wie ich sie hatte. 8-)

2020.10.17 - Kauf Stellplatz YCF

Von einem guten Kollegen im Yachtclub-Forchheim 1969 e.V. haben wir seinen Wohnwagen mit Anbau übernommen, weil ihm einfach die Zeit fehlte und wir keinen hatten. :-P

2020.09.28 - CRPS Seminar in Bad Wiessee

Das Wochenende vom 27.09.2020 bis zum 29.09.2020 Stand im Zeichen der Nürnberger CRPS Gruppe. Wir haben uns in Bad Wiessee in einem Hotel getroffen und neben der Besichtigung der Orthopädische Klinik Tegernsee bei der Oberärztin Frau Dr. Kleinert an einem sehr aufschlussreichen Seminar zum Thema CRPS teilgenommen.

2019.10.29 - Skipper Nothilfe

Die Skipper Nothilfe ist eine Interessengemeinschaft von Skippern, die sich ohne kommerzielles Ziel, gegenseitig in Notlagen helfen. Sie versteht sich als zusätzliche Option, über die Hilfe gefunden werden kann. Es besteht jedoch keine Garantie dafür, dass im Umkreis ein anderes Mitglied zur Hilfe kommen kann.

2019.01.16 - Wahl zum technischen Leiter im YCF

Ein Verein ist immer in Bewegung. Nun bin ich als technischer Leiter in den Vorstand gewählt worden. Aufgaben neben den allgemeinen Aufgaben im Vorstand ist die Aufnahme von technischen Problemen im Verein und deren Behebung einzuleiten. Das ganze beginnt bei der Beleuchtung der Wege, geht über die Hafenanlage bis hin zur Homepage des Yachtclub Forchheim 1969 e.V..

Ältere Einträge >>




Kai Neugebauer 2023/10/24 20:00 → 1037

Zuletzt geändert: le 2023/11/06 12:48