Schlauch defekt bei Bayliner 2556 mit D219 Bj. 1993

Ersatzteilauszug

Zum Boot: Bayliner 2556 Ciera Command Bridge aus dem Jahre 1993
Zum Motor: Die Daten stehen auf dem Foto Motornummer D219.

– Foto DefekterSchlauch zeigt den ausgebauten Schlauch.
– Foto TurboMitLüfter zeigt den Motor mit dem Bereich, wo der Schlauch zu finden ist.
– Foto TurboOhneLüfter zeigt den eingebauten Schlauch.
– Das untere Ende des Schlauches geht auf den Temperatursensor.
– Gemessen habe ich am oberen Ende ca. 2 Zoll und am unteren Ende ca. 1.75 Zoll.

Wo bekomme ich bitte zeitnah so einen Schlauch her? Nach langem Suchen habe ich mich für folgende Lösung entschieden: Arlows-R-51mm-auf-45mm-Silikon-Schlauch-90-Reduzierer-Blau-Reduzierbogen

Es gibt inzwischen den Tipp den Schlauch ggf. herstellen zu lassen. Mögliche Firmen:

Schreibe einen Kommentar