Wordpress Plugin display-posts

Ziel war es auf der Startseite, die statisch ist, dynamische Teile als News anzuzeigen. Hierfür kam nur das Plugin display-posts in Frage.

Nach der Installation wurde auf der Startseite als letzte Zeile die folgende Zeile eingefügt (die umschließenden eckigen Klammern habe ich weggelassen):

display-posts tag="1st" posts_per_page="4" image_size="thumbnail" wrapper="div" include_excerpt="true"
  • tag=„1st“: 1st ist das Schlagwort, welches ich in Beiträgen zur Anzeige auf der ersten Seite vergebe.
  • posts_per_page=„4“: Zeigt die 4 neuesten Beiträge an.
  • image_size=„thumbnail“: Größe der dargestellen Beitragsbilder.
  • wrapper=„div“: Art der Lsitung der Beiträge.
  • include_excerpt=„true“

Damit das ganze dann noch aussieht, wie es aussehen soll muss noch folgender Code under Design - CSS Bearbeiten eingefügt werden.

   .display-posts-listing .listing-item { 
     clear: both; 
   } 
   
   .display-posts-listing img { 
     float: left; 
     margin: 0 10px 10px 0; 
   } 
   
   .display-posts-listing 
   .title { 
     display: block; 
     font-size: 150%; 
     font-weight: bold; 
     font-style: inherit; 
     font-family: "Times New Roman", Times, serif; 
   } 
   
   body.home div.listing-item span.excerpt-dash { 
     display: none; 
   }




Kai Neugebauer 2020/04/11 15:23 → 252

Zuletzt geändert: le 2022/10/28 10:12