Schlauch defekt

Basisdaten

Beschreibung

  • Das Foto zeigt den ausgebauten Schlauch.
  • Das Foto zeigt den Motor mit dem Bereich, wo der Schlauch zu finden ist.
  • Das Foto zeigt den eingebauten Schlauch.
  • Das untere Ende des Schlauches geht auf den Temperatursensor.
  • Gemessen habe ich am oberen Ende ca. 2 Zoll und am unteren Ende ca. 1.75 Zoll.

Lösung

Das originale Ersatzteil, wie es oben auf der Explosionszeichnung zu sehen ist, ist leider nicht mehr lieferbar. Wo bekomme man bitte dann so einen Schlauch her? Nach langem Suchen habe ich mich für folgende Lösung entschieden: Arlows-R-51mm-auf-45mm-Silikon-Schlauch-90-Reduzierer-Blau-Reduzierbogen

Es gibt inzwischen den Tipp den Schlauch ggf. herstellen zu lassen. Mögliche Firmen:




Kai Neugebauer 2022/10/12 20:00 → 261

Zuletzt geändert: le 2022/11/29 11:45