Links zu Seiten aus der Familie


Das Hotel zum weißen Schwanen wurde von meinem Vater aufwändig renoviert bzw. gebaut und gehört heute meiner Schwester.




Die Burg Sterrenberg ist ein Unternehmen der "Landgastof Zum Weissen Schwanen GmbH". Siehe oben: :-)




Lieblingsklunker zeigt Schmuck von meiner Schwägerin und Silberschmuck von meinem Bruder.




Shells-Concept Store ist ein Onlineshop meiner Nichte, den sie parallel zu Ihrem Ladengeschäft in Stade betreibt.



Logo
Auf den Seiten für Euch werden Kunst- und Handarbeiten von von uns und von Freunden angeboten. Es sind alles Dinge, die wir persönlich lieben und wir hoffen die eine oder andere Arbeit gefällt auch Euch.



Logo
Bei meinem Nebengewerbe habe ich mein Hobby Modellbau und meine Ausbildung Softwareentwickler miteinander verbunden. Herausgekommen sind dabei miniaturisierte Simulationen von Displays für den Modellbau. Aktuell habe ich Software Module für Helikopter, Flieger und Jets im Angebot.





Kai Neugebauer 2022/10/18 20:00 → 288

Zuletzt geändert: le 2022/12/13 16:23